Über mich

Aus Leidenschaft zu Papier.

Hallo.

Ich bin Carina (32 J.), und Quereinsteiger in der Papeteriebranche. Schon immer habe ich gerne mit Papier gebastelt und begeistere mich bis heute für die Besonderheiten von Papier wie Struktur, Farbe und Geruch. 

Seit einiger Zeit gestalte und bastle ich handgemachte Grußkarten. Ich liebe dabei meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können und mit verschiedenen Techniken wie Aquarell, Gouache und Markern zu arbeiten. Außerdem mag ich es mit meinen Händen zu werkeln und danach ein kleines Stück von mir in den Händen zu halten.

Durch das Design unserer eigenen Hochzeitspapeterie bin ich auf den Geschmack gekommen auch größere Designprojekte anzupacken und mich auch ans digitale Gestalten zu wagen.

Zur Zeit bin ich in Elternzeit und strebe einen PhD in Biologie an, nebenbei möchte ich mein Portfolio ausbauen und Design- und Selbständigkeits-Workshops besuchen.

copyright Carina Lechermeier | distelblaudesign 2021